Konzept- und Angebotserstellung | Beratung

Für folgende Aufträge:
-Hochzeitsdekoration
-Eventdekoration

.

.

Liebe Kundinnen und Kunden,

.

Sie bekommen bei mir eine hochwertige Beratung und Gestaltung mit einem kompletten Konzept – auf Ihren Anlass, Ihre Persönlichkeit und auf Ihre Räumlichkeiten angepasst und abgestimmt.

.

Für mich ist eine umfassende Beratung sehr wichtig, damit jeder Auftrag individuell und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt ist.
Dies nimmt allerdings auch eine gewisse gedankliche Auseinandersetzung und somit Zeit in Anspruch.
Zeit, die Ihr Konzept erst zu IHREM macht und nicht zu etwas „von der Stange“.

.

Deshalb veranschlage ich für die schriftliche Ausarbeitung, Konzept- und Angebotserstellung, sowie für ausführliche, persönliche Beratungen eine Arbeitszeitpauschale von je 35,00 Euro netto zzgl. 19% MwSt pro Stunde auf Rechnung.
Kommt es zur Auftragserteilung, wird pro 500,00 € Auftragssumme eine Stunde berechnete Beratungs- und Erstellungszeit auf die Rechnungsendsumme angerechnet.
Ohne nachfolgende Auftragserteilung wird der komplette Rechnungsbetrag ohne Abzug fällig.

.

Ein persönlicher Kennenlerntermin von 30-45 Minuten, indem es darum geht zu eruieren ob „die Chemie stimmt“ und um die Eckdaten wie Datum, Örtlichkeiten, Gästeanzahl, Farb- und Stilwünsche auszutauschen, ist natürlich kostenfrei. Eine konkrete Beratung findet dort nicht statt.
Hierfür sollten Sie mir die Möglichkeit geben, in einem zweiten Beratungstermin schon vorbereitet (mit eventuellen Fotos oder Skizzen) auf Ihre Wünsche individuell eingehen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

.

 Blumige Grüße,
Ihre NaturKraft Anna Heindl